August 2018

August 2018 · 23. August 2018
Ein junger Graureiher besucht uns jetzt häufiger und übt sich im Fische fangen. Er ist nicht besonders ängstlich und lässt sich dabei beobachten und ablichten.

August 2018 · 23. August 2018
Die Erpel tragen noch ihr Schlichtkleid und sehen so schlicht aus wie die Damen. Bei diesem Erpel ist der Schnabel ganz grau statt gelb.

August 2018 · 23. August 2018
Die Hühner, die eigentlich Rallen sind, sind mal wieder auf Krawall gebürstet. Insbesondere die kleinen Teichhühner mischen die Vogelwelt am City-See auf.

August 2018 · 22. August 2018
Die Haubentaucher haben in diesem Jahr ein Zweitgelege gewagt. Erneut sind 2 Küken geschlüpft!

August 2018 · 01. August 2018
Die Hühner haben Rückenwind - erinnert mich an das berühmte Bild von Marilyn Monroe :-)